Der Spielraum ist natürlich schon sehr KuLtig – kann aber noch viel besser werden! Von den Wänden bis zur Decke fehlt noch einiges an Dekoration. Hier ein paar der bisher gesammelten Ideen:

• Wandverkleidung in Steinoptik
  • Banner am Einbauschrank
  • Weitere Dioramas zum Ausstellen der Minis
  • Bleiglas-Fensterfolien
  • Memoboard für Notizen und Flyer

Hast du auch noch eine Idee, möchtest irgendwo mithelfen oder sogar etwas Eigenes umsetzen? Dann melde dich auf info@kul-verein.ch, komme an die nächste Sitzung oder schreib es unten in die Kommentare!

Viele der oben aufgelisteten Projekte kosten für sich alleine nicht viel aber auch Kleinvieh macht Mist. Wir sind deshalb froh um jede Spende die uns hilft den Raum zu verschönern und praktischer zu gestalten.

Dein Geld soll für etwas spezifisches eingesetzt werden? Melde dich einfach wie oben beschrieben und wir tun unser Möglichstes =)

CHF 230 / CHF 300

Postkonto KuL-Dekoration