Wann der Spielraum verfügbar ist, siehst du im nachfolgendem Kalender.

1
29
30
31

Du möchtest den Raum an einem bestimmten Tag reservieren? Schreib uns eine E-Mail an info@kul-verein.ch und wir tragen deine Termine gerne ein.

Die Raummiete pro Spielsitzung beträgt CHF 60 (CHF 40 für Mitglieder) bezahlbar im Voraus via direkt Überweisung oder per Twint.

Postkonto Raummiete

Mehr Informationen über den Raum findest du hier. Weitere Informationen wie Schlüsselübergabe etc. besprechen wir gerne direkt mit dir.

Stornierungsbedingungen

Grundsätzlich gilt eine Reservation als bindend und somit kostenpflichtig. Falls sich deine Pläne geändert haben und du den Termin nicht wahrnehmen kannst, gib uns bitte so früh wie möglich Bescheid – andernfalls müssen wir leider eine Stornogebühr erheben.
Je früher du die Reservation stornierst, desto weniger kostet es:

• 7 Tage oder mehr: Kostenlos
  • Zwischen 3 und 7 Tagen: 50% der Raummiete
  • unter 3 Tagen: 100% der Raummiete

Die Stornogebühr wird nicht fällig, wenn der Termin anderweitig vergeben werden kann. Bei mildernden Umständen (Notfall, etc.) ist eine Befreiung von der Stornogebühr möglich.