Auf dieser Seite findest Du neue und alte Projekte, deren Ziel es ist, das Spielerlebnis im KuL-Raum in ungeahnte Dimensionen zu erweitern. Um diese Projekte umzusetzen sind grosse Schätze nötig, welche unsere Kapazitäten des täglichen Schatz-suchens übersteigen.

Mehr Dekoration!

Der Spielraum ist natürlich schon sehr KuLtig – kann aber noch viel besser werden! Von den Wänden bis zur Decke fehlt noch einiges an Dekoration und auch an und in unserer Wohnwand lässt sich noch einiges machen. Wir haben schon einige Ideen!

CHF 155 / CHF 300

Spenden für alle Projekte können mit Twint über den beistehenden QR-Code beigetragen werden. Alternativ ist auch eine Kontoüberweisung möglich. Als Betreff bitte das jeweilige Projekt angeben.

Katakomben und Lindwürmer
Laupenstrasse 18
3008 Bern

Abgeschlossene Projekte

Kühle Getränke!

Wir wollen unseren den KuL-Raum mit einem neuen magischen Artefakt ausstatten – dem Frostbeschwörer, auch bekannt als «Kühlschrank». Helft uns, den Kühlschrank aus den Tiefen der Eishöhle zu erwecken und unterstützt unser Crowdfunding für ein frostiges Vergnügen!

Erfolgreich