Du findest gefallen an unserem Spielraum und möchtest diesen in irgendeiner Form unterstützen? Dann bist du hier richtig.

Der grösste Anteil der laufenden Kosten wird derzeit von Einzelpersonen des Vorstandes übernommen, unterstützt durch Beiträge von Vereinsmitgliedern aka KuList*innen und der verschiedenen Spielegruppen.

Um dich in wesentlichem Ausmass an der weiteren Existenz und des Gedeihens unseres Raumes zu beteiligen, darfst du gerne einen Dauerauftrag auf folgendes Konto einrichten oder den Raum für ein Spiel buchen!

Es gibt auch spezifische Projekte die du unterstützen kannst.

Aber auch Einzelbeiträge via Konto oder Twint sind willkommen und hilfreich!

Postkonto KuL-Spenden

Auch andere Formen der Unterstützung sind sehr willkommen. Jeweils am letzten Donnerstag des Monats um 18 Uhr findet der offene KuL-Höck statt.
Dort wird geplant, gedacht und diskutiert und du bist sehr willkommen daran teilzuhaben und dich einzubringen!

Um keine Events oder Sitzungen zu verpassen und auf dem aktuellen Stand zu bleiben, kannst du dich für unseren Newsletter anmelden.

Merci viel mal!

Tim