Raum schaffen für unvergleichliche Brett-, Gesellschafts- & Rollenspielatmosphäre

Hauptzweck

Der Verein Katakomben & Lindwürmer (KuL) hat zum Ziel, seinen Mitgliedern, aka KuList*innen, und anderen Interessierten Räumlichkeiten und Infrastruktur für Pen & Paper-Rollenspiele und andere Gesellschaftsspiele zur Verfügung zu stellen.

Gleichzeitig möchte KuL einen Beitrag leisten, Menschen für dieses fantastische Hobby zu begeistern und bereits Begeisterte zu vernetzen.

KuL auf Bärn Today

Finanzierung

Der Non-Profit Verein finanziert sich durch Mitgliederbeiträge, Raumvermietungen, Getränkeeinnahmen und Spenden. Alle Einnahmen
fliessen in Erhalt und Verbesserung des Raumes und die Veranstaltung von Events. Der Vorstand ist ehrenamtlich tätig.

Vereinsmitglied kannst du hier werden.