Lust auf Nervenkitzel und kosmischen Horror? Dann taucht im April mit GM Cenk ein in die Welt von Call of Cthulhu, einem Pen & Paper-Rollenspiel voller unheimlicher Mysterien und unergründlicher Schrecken.

CoC – perfekt für DnD-Veteran*innen und P&P-Neulinge:

DnD-Veteran:innen: Erkundet ein neues Genre mit einzigartigen Mechaniken und einem Fokus auf Horror und Atmosphäre.

P&P-Neulinge: Das Cthulhu-Regelwerk ist leicht zu erlernen und bietet gleichzeitig viel Tiefgang, ihr bekommt einen sanften Einstieg in das Genre und müsst nichts mitbringen, Würfel und Charaktere werden euch gestellt 😊.

Entfesselt eure inneren Detektiv*innen:

Schlüpft in die Rolle von Ermittlerinnen, Gelehrten oder Abenteurerinnen und lüftet die düsteren Geheimnisse in den verschlafenen Städtchen Amerika’s.

Entschlüsselt rätselhafte Hinweise, stellt euch unfassbaren Monstern entgegen und kämpft gegen den Wahnsinn, der euch zu verschlingen droht.

Einzigartiges Spielgefühl:

Das System fokussiert sich auf den Horror und die Angst der Spieler:innen. Ihr seid hier keine Held:innen, sondern allerhöchstens Überlebende!

Eure Charaktere sind keine unbezwingbaren Held:innen, sondern normale Menschen, die gegen den Wahnsinn kämpfen. Kämpfe sind blitzschnell zu Ende und dauern meistens nur ein bis drei Runden.

Ihr werdet euch in das Amerika im Jahre 1920 begeben und mit dem übernatürlichen um euer Überleben kämpfen, eure Entscheidungen haben dabei deutliche Konsequenzen zur Folge und können blitzschnell zu eurem Untergang führen!

Interesse geweckt?

Dann meldet euch bei uns und sichert euch einen Platz via info@kul-verein.ch