Ein neuer Monat, ein neuer Höck. Hier das wichtigste in Kürze:

• Die Quartalsbilanz wurde gezogen und mit unserem Budget verglichen: Es sieht gut aus 🙂 Danke an alle, welche den Raum nutzen, spenden und Getränke konsumieren!
  • Patricia hat uns ihre Deko-Pläne vorgestellt und da das Quartal positiv ausfiel, gibts schon bald neue Raum-Upgrades. Lasst euch überraschen! (Oder wer keine Überraschungen mag, liest das Protokoll)
  • Die Höck Termine ändern sich. Damit mehr Leute am Höck teilnehmen können und um den Sitzungstag vom Social-Treffen im Erupt zu trennen, findet der Höck in Zukunft an folgenden Terminen statt:
    • In ungeraden Monaten: Erster Mittwoch des Monats
    • In geraden Monaten: Erster Donnerstag des Monats
    • Zeit und Ort bleiben gleich. In Zukunft wird auch eine Online-Teilnahme möglich sein.

Genaueres im Protokoll:

Und auch im April gibts wieder *TROMMELWIRBEL*

Events!

• System of the Month April: Call of Cthulhu, 18.4. & 24.4.
    Lust auf Nervenkitzel und kosmischen Horror? Dann taucht im April mit GM Cenk ein in die Welt von Call of Cthulhu, einem Pen & Paper-Rollenspiel voller unheimlicher Mysterien und unergründlicher Schrecken.
    Anmeldung via info@kul-verein.ch, 0/5 Plätze belegt.
  • Pathfinder Society, 17.4.
    Vor einiger Zeit wurden die Seewer Dragons zu Verbündeten der Gesellschaft der Kundschafter. Doch leider kam die Gesellschaft ihren Verpflichtungen wegen widriger Umständen nicht nach – und nun erinnert Häuptling Yiddlepode sie daran, ihren Teil der Abmachungen einzuhalten.
    Anmeldung via Meetup
  • Arcanor-Community-Kampagne, 6., 10. & 27.4.
    Entdeckt die Geheimnisse des Kontinents Arcanor zusammen mit über einem Dutzend anderer Spieler*innen in unserer D&D Community-Kampagne.
    Einstieg jederzeit möglich, schreib einfach im Discord!