Die Welt besteht aus Neon und Staub.

Nichts ist grösser als Fleisch und Drähte. Alles Undenkbare wird erstanden und alles Unaussprechliche verehrt. Ein Kabinett menschlicher Spiegelbilder. Jeder rote Hunger und jede dunkle Passion werden gepriesen in Kathedralen aus Glas und Gier. Die Grossen lieben ihre Sünden wie Kinder und die Unbedeutenden möchten nur etwas Grösse. Was sonst, könnten sie sich erhoffen?

Cities Without Number ist ein Cyberpunk-Rollenspiel, das für Sandbox-Abenteuer in einer Dystopie aus poliertem Chrom und bitterem Elend entwickelt wurde. Egal ob glänzendes Metall oder Fleisch und Blut, eure Operators werden ihr Leben und mehr riskieren, um einer gnadenlosen Welt ihre Schätze zu entreissen.

Was muss ich wissen?

GM Tim spielt mit euch die selbst geschriebene Mission «Auf Wolke 9». Wir verwenden vorgefertigte Charaktere, welche sich noch in Arbeit befinden. Die Regeln, sehr ähnlich zu D&D, werden vor Ort erklärt und gemeinsam gelernt.

Die Mission kann auf Deutsch oder English gespielt werden, lass mich deine Vorliebe wissen!

Disclaimer: Die Mission beinhaltet Themen, wie (Gang-)Gewalt, Drogenkonsum, Prostitution & soziales Elend.

Wann und wo?

Die Mission wird voraussichtlich in einer Spielsitzung gespielt werden:

Samstag, 9. September ’23 um 18:00 Uhr im KuL-Raum

Anmeldung

Wenn du mitmachen willst oder Fragen hast, melde dich unter info@kul-verein.ch mit Betreff «CWN».

Titelbild: Sine Nomine Publishing