In Ten Candles gibt es keine Überlebenden! In der finalen Spielszene dieses tragischen Horror-Spieles werden alle Spieler*innen-Charaktere sterben. In diesem Sinne ist Ten Candles kein Spiel bei dem es um das Gewinnen oder das Besiegen der Monster geht. Stattdessen werden die Charaktere an den Rand von Wahnsinn und Verzweiflung gedrängt während sie nach Hoffnung in einer hoffnungslosen Welt suchen und versuchen, in den letzten Stunden noch etwas Bedeutsames zu tun.

Zum zweiten Mal bietet GM Max uns im Oktober ganze 4 Mal die Möglichkeit dieses sehr regelarme Spiel der puren Improvisation auszuprobieren! 2 Termine sind dabei KuList*innen vorbehalten. Die Spiele werden auf Englisch stattfinden.

Die Spiele finden statt am:
10., 15., 23. & 29. Oktober
jeweils um 18 Uhr

10. und 29. sind KuList*innen vorbehalten.

Für das Spiel am 10. Oktober könnt ihr euch auf Meetup anmelden.

Signups so far:

• 10.10.: see Meetup