Der zweite Höck im neuen Rhythmus hat stattgefunden. Hier das Wichtigste in Kürze:

• Die Online-Teilnahme am Höck wird nun durch ein fancy Konferenzmikrofon und eine Webcam unterstützt.
  • Wir leisten uns:
    • einen Subwoofer für verbesserten Ambiente-Sound
    • Lämpchen, um bei katakombigem Stimmungslicht Notizen und Charakterbögen lesen zu können
    • ein besseres Laptop um all unsere Gadgets, wie Syrinscape und den Battlemap-Bildschirm optimal nutzen zu können
  • Die Aufgaben- & Ressortverteilung innerhalb des Vorstands wurde vorgestellt.
  • Merkt euch den 20. Juli vor! Dann wirds ein Grill-Event für KuList*innen geben, Einladung folgt!

Weiteres im Protokoll:

Und auch im Juni gibts wieder *TROMMELWIRBEL*

Events!

• System of the Month Juni: Mausritter, 3.6. & 17.6.
    Die Welt da draussen ist gross und gefährlich. Sie ist nicht gerade freundlich zu einer kleinen Maus wie dir. Aber wenn du sehr mutig und sehr clever bist (und ein bisschen Glück hast), kannst du vielleicht überleben. Und wenn du lange genug überlebst, wirst du vielleicht sogar ein Held unter den Mäusen.
    Alle Plätze bereits vergeben
  • System of the Month Juli: EAT THE REICH, 11.7. & 18.7.
    THE YEAR IS 1943. EUROPE IS IN FLAMES.
    YOU ARE A UNIT OF CRACK VAMPIRE COMMANDOS WITH A SINGLE OBJECTIVE:
    DRINK ALL OF ADOLF HITLER’S BLOOD AND FATALLY DESTABILISE THE NAZI WAR MACHINE.
    Anmeldung via Formular im Post.
  • Pathfinder Society, 12.6.
    Die Pathfinder Society hat Berichte über ein Schiff gehört, das immer wieder gesichtet wird und anscheinend denselben Weg einschlägt, bevor es jede Woche verschwindet. Dieses unglückselige Schiff steckt in der Zeit fest und wiederholt immer wieder dieselbe Woche. Die Besatzung hat alles versucht, um diesem Schicksal zu entkommen, und hat nach Jahren derselben Woche aufgegeben.
    Anmeldung via Meetup
  • Arcanor-Community-Kampagne, 23. & 30.6.
    Entdeckt die Geheimnisse des Kontinents Arcanor zusammen mit über zwei Dutzend anderer Spieler*innen in unserer D&D Community-Kampagne.
    Einstieg jederzeit möglich, schreib einfach im Discord!