Der erste Höck im neuen Rhythmus hat stattgefunden. Hier das Wichtigste in Kürze:

• Mario und Patricia haben neue Ausstattungen wie Mülleimer, Staubsauger, Flyer-Halterung, LED-Lichtschalter installiert und den Holzdrachen aufgehängt. Der Raum wird immer hübscher!
    Ausserdem wurden Steinoptik-Wandfliesen bestellt und es sind noch Fensterfolie, Türsticker und Banner geplant.
  • Es wird Ausrüstung angeschafft, um die Online-Teilnahme am Höck zu vereinfachen und voraussichtlich sogar Spielesitzungen zu streamen, sollten Gruppen daran interessiert sein.
  • Im Sommer wirds ein Grill-Event für KuList*innen geben, stay tuned!

Weiteres im Protokoll

Und auch im Mai gibts wieder *TROMMELWIRBEL*

Events!

• System of the Month Mai: Agents of Dune, 16.5. & 23.5.
    Euer Haus soll die neue Regierung von Arrakis in einem alternativen «Was wäre wenn?»-Szenario stellen, indem ihr die Versorgung des bekannten Universums mit dem lebenswichtigen SPICE sicherstellen müsst. Könnt ihr die Kontrolle über Arrakis behalten, während das gesamte Imperium jeden eurer Schritte beobachtet? Oder wird diese Ernennung den Untergang eures Hauses bedeuten?
    Anmeldung via info@kul-verein.ch, 0/5 Plätze belegt.
  • Pathfinder Society, 8.5.
    Das Labyrinth der offenen Wege wurde weitgehend stabilisiert, und dennoch landen immer noch Agenten am falschen Ort. Es wurde zwar noch niemand verletzt, aber Venture-Captain Sigvard Tornkvist befürchtet, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es zu Verletzungen oder Schlimmerem kommt. Sie beauftragt die PCs, die Ursache für diese Missgeschicke zu untersuchen und wenn möglich zu beseitigen.
    Anmeldung via Meetup
  • Arcanor-Community-Kampagne, 11. & 18.5.
    Entdeckt die Geheimnisse des Kontinents Arcanor zusammen mit über zwei Dutzend anderer Spieler*innen in unserer D&D Community-Kampagne.
    Einstieg jederzeit möglich, schreib einfach im Discord!