In Ten Candles gibt es keine Überlebenden! In der finalen Spielszene dieses tragischen Horror-Spieles werden alle Spieler*innen-Charaktere sterben. In diesem Sinne ist Ten Candles kein Spiel bei dem es um das Gewinnen oder das Besiegen der Monster geht. Stattdessen werden die Charaktere an den Rand von Wahnsinn und Verzweiflung gedrängt während sie nach Hoffnung in einer hoffnungslosen Welt suchen und versuchen, in den letzten Stunden noch etwas Bedeutsames zu tun.

Im Dezember habt ihr ganze 4 Mal die Möglichkeit mit GM Max dieses sehr regelarme Spiel der puren Improvisation auszuprobieren!

Die Spiele finden statt am:
4.12., 11.12., 18.12. & 27.12. jeweils um 18 Uhr

Anmeldung

Wenn du mitmachen willst oder Fragen hast, melde dich unter info@kul-verein.ch mit Betreff «10candles, gewünschtes SpieleDatum«.

Signups so far:

• 4.12.: 5/5 – full