Wir ziehen um! Die gestrige Mitgliederversammlung hat dies einstimmig bestätigt! Ab dem 13. November findet sich unser Spielraum an der Laupenstrasse 18 wieder. Gemeinsam mit dem Chaos Dice Club sorgen wir weiterhin dafür, dass P&P-Enthusiast*innen die Möglichkeit haben in immersiver Atmosphäre ihre Rollenspiele geniessen können. Dank tieferer Miete wird nun Budget frei und unseren Deko-, Sound- und Lichtkonzepten sind kaum mehr Grenzen gesetzt. Ich bin gespannt!

Sonstige News:

• Es gab einige Statuten-Anpassungen, die aktuellen Statuten findest Du hier.
  • Neu können KuList*innen den Raum für 40 CHF statt wie anhin 50 CHF mieten!
  • Wenn Du in einer unserer Taskforces mithelfen möchtest, Deko, Licht oder Ton mitzugestalten, melde dich im KuLprovment-Kanal!

Danke an alle Anwesenden (und auch den restlichen KuList*innen) für eure Unterstützung!

Derzeitige Raumplanung von Patricia.

Was natürlich auch weiterhin läuft, sind…

Events!

• Dune the Boardgame, 30.10., english/deutsch
    Intrigiert als Anführer*in einer von sechs Fraktionen um die Herrschaft über den Planeten Dune – und somit die Kontrolle der wertvollsten Ressource des Universums: Spice.
    5/6 gefüllt, Anmeldung via Mail
  • Master’s Talk, 7.11., english
    Ein Gefäss für alle GM’s, Referees, Judges und wie sie alle heissen. Daniele stellt uns seine Überlegungen zur Vorbereitung eines One-Shots vor. Interessiert dich die filigrane Kunst der Spielleiterei? Dann komm am 7.11. um 18:00 Uhr in den KuL-Raum!
    Keine Anmeldung nötig.
  • Pathfinder Society, 8.11., deutsch
    Die PCs müssen ein legendäres Sternengewehr zu einem mysteriösen, zurückgezogen lebenden Büchsenmacher bringen, ihn zur Reparatur überreden und sie dann in ihre ursprüngliche Heimat zurückbringen: die Prärie-Stadt Niishan.
    3/5 gefüllt, Anmeldung via Meetup
  • SoM Dungeon Crawl Classics, 9.11. & 16.11., deutsch
    Ihr werdet Rätsel lösen, die den Verstand eines Beholders in den Wahnsinn treiben würden, und gegen Monster kämpfen, die so seltsam sind, dass ihr eure Schwerttechniken vergessen werdet, um euch über ihre absurde Existenz zu wundern. Meldet euch an!
    2/5 gefüllt, Anmeldung noch bis 30.10. via Mail, danach wirds auf SwissRPG gepostet und vermutlich schnell gefüllt.
  • Arcanor-Community-Kampagne, 12.11., 21.11., 27.11.
    Entdeckt die Geheimnisse des Kontinents Arcanor zusammen mit einem Dutzend anderer Spieler*innen in unserer D&D Community-Kampagne.
    Einstieg jederzeit möglich, schreib einfach im Discord!

Der nächste Höck findet statt am
Donnerstag, 30. November um 18 Uhr
Kommet! Es wird KuL!

PS: Du bist noch kein*e KuList*in? Join us!