Die One-Shot-Montage, in der Mario und Tim verschiedene Spielsysteme ausprobieren, geht in die nächste Runde mit

Forbidden Lands!

(Trailer, das Spiel wird auf Deutsch stattfinden)

Dieses Fantasy-Spiel, das mit mehreren ENnie-Preisen ausgezeichnet wurde, lädt euch ein, in die Rollen von Plünderern und Schurkinnen zu schlüpfen, die ihre eigenen Spuren in einer verfluchten Welt hinterlassen wollen. In den Rabenlanden durchkämmt ihr die Wildnis auf der Suche nach Legenden und Schätzen, immer auf der Hut vor den Nachfahren des Bloodmist, welcher die Welt die letzten 700 Jahre in seinen Klauen hielt.

Wann?

Jeden Montag im März ab dem 6. März um 18 Uhr. Wir spielen mindestens zwei Mal, aber wir werden sehen, wie lange wir Lust haben.

Was muss ich wissen?

Wir finden gemeinsam heraus, wie das Spiel funktioniert. Es sind also auch unerfahrene Abenteurer*innen willkommen. Ihr verwendet einen der 4 vorgefertigten Charaktere und ich kümmere mich um die Regeln. Charaktere können in Bezug auf Geschlecht, Aussehen und Namen frei gewählt werden.

Besonderes?

Bitte gebt bei der Anmeldung unter info@kul-verein.ch den gewünschten Charakter an. First come, first serve.

Ich freu mich!

Tim