Diesen zweiten Mittwoch des Monats heisst es wieder: Die Pathfinder Society trifft sich in den Gewölben der Vereins. Am 08. Oktober 2024 um 17:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr gehen wir Kundschafter wieder auf ein Abenteuer. Es handelt sich um das Abenteuer 3-02: The East Hill Haunting und wird in Schweizerdeutsch gespielt (oder in Standarddeutsch, falls dies für einzelne Teilnehmer:innen besser funktioniert).

Als der Druck angesichts der Klage gegen eine ihrer Logen zunimmt, schickt die Gesellschaft eine Gruppe von Helden aus, um bei der Verteidigung zu helfen.

In der andorianischen Stadt Almas angekommen, müssen die Charaktere schon bald weit mehr als nur Papierkram erledigen, da ein geisterhaftes Gespenst die Gesellschaft der Kundschafter einer abscheulichen Tat zu beschuldigen scheint. Sie sind gezwungen, die Präsenz des Geistes zu untersuchen, und es liegt an den Charakteren, die Wahrheit hinter der Nachricht herauszufinden und herauszufinden, was es mit dem sogenannten East-Hill-Spuk auf sich hat.

Das Abenteuer ist für Charaktere der Stufen 1-4 geeignet. Dieser öffentliche Anlass ist nicht nur für bestehende Spielende gedacht; Es können Spieler:innen teilnehmen, die noch keine Rollenspiel-Erfahrung haben und/oder das Pathfinder-System in seiner 2. Edition noch nicht kennen.

Die Anmeldung erfolgt via Meetup.

Header-Bild mit freundlicher Genehmigung von Paizo Inc.