THE YEAR IS 1943. EUROPE IS IN FLAMES.

YOU ARE A UNIT OF CRACK VAMPIRE COMMANDOS WITH A SINGLE OBJECTIVE:
DRINK ALL OF ADOLF HITLER’S BLOOD AND FATALLY DESTABILISE THE NAZI WAR MACHINE

Willkommen bei EAT THE REICH wo du als Vampirkommando over-the-top Geschichten über Action, Gewalt, Gemetzel und übernatürliches Chaos erzählst. Dir gefallen Filme wie Iron Sky, Inglorious Basterds, Mad Heidi oder Dead Snow? Dann bringe deinen besten one-liners und kämpfe dich durch das von Nazis besetzte Paris um Hitler zu töten!

Wie wird gespielt?

4-6 Spieler:innen suchen sich einen von sechs vorgefertigten Vampire mit speziellen Sonderfertigkeiten aus. Während eures Zuges würfelt ihr einzeln, wieviel Erfolge ihr in euer gemeinsames Ziel investiert, oder ob ihr doch lieber Blut sammelt. Alles andere geschieht durch Beschreibung – ihr habt volle Kontrolle über euren, aber auch alle no-name Charaktere um euch herum.

Achtung: In diesem Spiel geht es um Gemetzel und um die Beschreibung davon. Du selber bist ein Monster und auch Unschuldige könnten verletzt werden. Klischees sind allgegenwärtig.
Durch den Hintergrund werden Rassismus und Faschismus eine Rolle spielen jedoch nur untergeordnet. Es gibt keinesfalls Kommentare/Beleidigungen gegenüber oder unter den Spieler:innen.

Jetzt anmelden!

Anmeldung über MeetUp:www.meetup.com/swissrpg-central/events/301962132