Der letzte KuL-Höck fiel zwischen die Feiertage und war entsprechend mässig besucht. Wir danken allen Teilnehmenden! Besprochen wurden vor Allem künftige Projekte und die Vorbereitung für die Mitgliederversammlung im Januar. Mehr Infos wie immer im Protokoll:

Was natürlich auch weiterhin läuft, sind…

Events!

• SoM Alice is Missing, 9., 16., 23. & 30.01., englisch
    Im stillen Rollenspiel ‹Alice is Missing› geht es um das Verschwinden von Alice Briarwood, einer Schülerin der Oberstufe in der kleinen Stadt Silent Falls. Anstelle zu sprechen, senden die Spieler*innen Textnachrichten hin und her, als ob sie nicht am selben Ort wären.
    Ausgebucht!
  • Pathfinder Society, 10.01., deutsch
    Es ist Zeit zu erkunden! Nachdem die Gesellschaft gerade einen alten Feind besiegt hat, beschliesst sie, sich wieder auf die Ziele der Gesellschaft der Kundschafter zu konzentrieren: Erforschen! Berichten! Kooperieren!
    2/5 gefüllt, Anmeldung via Meetup
  • Master’s Talk, 26.01., englisch
    Ein Gefäss für alle GM’s, Referees, Judges und wie sie alle heissen. Andrea thematisiert wie Overland-Travel bzw. allgemeine Reisen gehandhabt werden können. Interessiert dich die filigrane Kunst der Spielleiterei? Dann komm am 26.01. um 18:00 Uhr in den KuL-Raum!
    Keine Anmeldung nötig.
  • KuL Jubiläum/CDC offene Türe, 03.02.
    Das einjährige Bestehen von KuL und auch die Zusammenlegung der Räume mit CDC sollen gefeiert werden. Was alles genau abläuft ist noch unklar, aber auf jeden Fall können alle zu Snacks und Getränke vorbei kommen. Im Discord kannst du mitreden!
  • Arcanor-Community-Kampagne, 7., 17. & 27.01.
    Entdeckt die Geheimnisse des Kontinents Arcanor zusammen mit einem Dutzend anderer Spieler*innen in unserer D&D Community-Kampagne.
    Einstieg jederzeit möglich, schreib einfach im Discord!

Nächsten Monat gibt es statt des normalen Höcks die jährliche Mitgliedersammlung.
Donnerstag, 25. Januar um 18 Uhr
Nur Mitglieder können Abstimmen, aber alle sind willkommen!

PS: Du bist noch kein*e KuList*in? Join us!