Ihr seid Teenager in der kleinen, von den 80er Jahren inspirierten Stadt Arcadia. Ausgestattet mit nichts als eurem Verstand, euren Gadgets und natürlich euren Fahrrädern müsst ihr kreativ sein, um ein Geheimnis zu lösen, das eure Nachbarschaft plagt. Aber keine Sorge, du musst das nicht alleine machen.

Kids on Bikes ist ein Rollenspiel, das von 3 bis 5 Personen und mir, dem Spielleiter, gespielt wird. Wenn ihr «Stranger Things» gesehen oder «Life is Strange» gespielt habt, wisst ihr, was auf euch zukommt. Da ihr so junge Charaktere spielt, wird Gewalt das letzte Mittel sein – wenn ihr eure Stärken ausspielt und als Team arbeitet, braucht ihr sie vielleicht gar nicht. Rollenspiel und Improvisation sind in diesem Spiel sehr wichtig, da es kaum Kämpfe geben wird.

GM Cedric wird mit euch das One-Shot-Abenteuer Kids on Bikes spielen, das 4 Stunden dauert. Dieses Spiel ist für Spieler ab 12 Jahren geeignet. Die Charaktererstellung werden wir am Tisch erledigen aber sie benötigt etwas Vorbereitung zu Hause. Das Rollenspiel wird auf Englisch gespielt.

Jetzt über MeetUp anmelden!