Beide Spiele sind bereits mit Spieler:innen gefüllt.

Die Welt da draussen ist gross und gefährlich. Sie ist nicht gerade freundlich zu einer kleinen Maus wie dir. Aber wenn du sehr mutig und sehr clever bist (und ein bisschen Glück hast), kannst du vielleicht überleben. Und wenn du lange genug überlebst, wirst du vielleicht sogar ein Held unter den Mäusen.

Mausritter ist ein Rollenspiel für bis zu 5 Personen. Du erlebst ein Abenteuer als kleine Maus in einer grossen Welt, in der dein Verstand wichtiger ist als deine Waffen. Aber haltet eure Waffen bereit, denn die Gefahr lauert hinter jeder Wurzel, jeder Höhle und jeder Lichtung.

GM Kieran spielt mit euch das One-Shot-Abenteuer «Von Mäusen und Milch» im Laufe von 3-4 Stunden. Dieses Spiel ist für Spieler ab 12 Jahren geeignet. Die Charaktererstellung ist schnell und einfach; wir werden sie am Tisch erledigen.

Achtung: Mögliche Erwähnungen oder Beschreibungen von Gewalt, Tierquälerei, Hunger, Spinnen, unflätiger Sprache, Alkohol, Rauchen.

Jetzt anmelden!

Oder per E-Mail an info@kul-verein.ch