Leider waren wir nur zu dritt an der Sitzung, aber trotzdem haben wir einige Ideen für Werbung gesammelt – und es gab natürlich die üblichen Infos, was aktuell so läuft. Alle Infos dazu findet ihr im Protokoll. Und wer mitdiskutieren möchte, kann natürlich gerne an den nächsten KuL-Höck kommen oder sich schon vorher in Discord einbringen!

Was natürlich weiterhin läuft, sind…

Events!

Anmeldungen via info@kul-verein.ch

• The Fall of Silverpine Watch, verschoben auf den 4.9.
    Dies ist der zweite Lauf meines Lieblingsabenteuers, doch diesmal spielen wir Worlds Without Number!
    Ausgebucht, sorry 😉
  • SoM Cities Without Number, 9.9.
    Erkundet mit GM Tim die dystopische Cyberpunk-Welt von Cities Without Number und spielt die selbstgeschriebene Mission «Auf Wolke 9» mit vorgefertigten Charakteren. Die Regeln sind ähnlich wie D&D und werden vor Ort erklärt.
    Plätze frei.
  • Pathfinder Society, 20.9.
    Mit GM Alain könnt ihr in die Welt von Pathfinder eintauchen – sei es um regelmässig an der offiziellen Kampagne des Herstellers mitzumachen oder um nur einmal rein zu schnuppern. Dieses Mal versucht ihr eine einflussreiche Zauberin in prekärer Situation vor gefährlichen Mächten zu schützen.
    Plätze frei. Anmeldung über Meetup.
  • Arcanor-Community-Kampagne, kontinuierlich
    Entdeckt die Geheimnisse des Kontinents Arcanor zusammen mit einem Dutzend anderer Spieler*innen in unserer D&D Community-Kampagne.
    Einstieg jederzeit möglich, schreib einfach im Discord!

Der nächste Höck findet am
Donnerstag, 28. September um 18 Uhr statt.
Alle sind herzlich eingeladen KuLs Zukunft mitzugestalten!

PS: Du bist noch kein*e KuList*in? Join us!