Herzlich Willkommen! An alle unseren 18 Mitglieder und natürlich alle, welche es noch werden wollen! Dies ist seit letztem Monat möglich!

Wir haben auch einen neuen Tisch! Wir nennen ihn den «Phase 2 Tisch». Und wo es Phase 2 gibt, muss auch eine Phase 3 folgen. Darum wurde am KuL-Höck die hochoffizielle KuL-Tisch-Task-Force, kurz KuL-TTF oder TTF, ins Leben gerufen. Möchtest du KuList*innen unterstützen, zukünftig am schönsten Tisch der Welt zu spielen? Dann meld dich im KuL-Discord!

Alles weitere findest du im Protokoll:

Baldige Events!

Anmeldungen via info@kul-verein.ch

• SoM Savage Worlds, 20.7.
    Begebt euch mit GM Patricia auf eine unheimliche Reise durch das ländliche Wisconsin um eine spannende Horror Story zu erleben – und dabei das universale Spielsystem Savage Worlds kennenzulernen!
    Besprechungen im Discord
  • Master’s Talk, 13.7.
    Für alle Gamemasters, Spielleiter*innen, Judges, Referees und die, die es werden wollen. Diskutiert mit und lernt voneinander. Dieses mal geht es um Musik, TTRPG-Systeme und weitere, noch unbekannte, Themen.
    Keine Anmeldung nötig. Weitere Infos findest Du auch im Discord
  • KuL-Crew-Höck, 27.7.
    Wie jeden Monat sind alle herzlich eingeladen an unserem Höck teilzunehmen und über die Zukunft des Raumes mit zu diskutieren und sich einzubringen.
    Keine Anmeldung nötig.
  • Arcanor-Community-Kampagne, kontinuierlich
    Entdeckt die Geheimnisse des Kontinents Arcanor zusammen mit über einem Dutzend anderer Spieler*innen.
    Einstieg jederzeit möglich, schreib einfach im Discord!

Der nächste Höck findet am
Donnerstag, 27. Juli um 18 Uhr statt.
Alle sind herzlich eingeladen teilzunehmen!