14 Pen&Paper-Events haben im April für Spass und Spannung gesorgt!

Die Abenteurer*innen unserer Community-Kampagne Arcanor haben eine gute handvoll neue Spieler*innen als Verstärkung erhalten, um die Geheimnisse des fremden Kontinents zu ergründen.

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten.

Baldige Events!

Anmeldungen via info@kul-verein.ch

• OSM Numenéra, 3.5. & 24.5.
    Folgt GM Rebi eine Milliarde Jahre in die Zukunft und seht was die Erde dann so zu bieten hat! Dabei lernt ihr das Cypher System kennen.
    5/5 Spieler*innen. Weitere Infos findest Du auch im entsprechenden Discord-channel
  • Master’s Talk, 17.5.
    Für alle Gamemasters, Spielleiter*innen, Judges, Referees und die, die es werden wollen. Diskutiert mit, lernt voneinander und lästert (natürlich wohlwollend) über eure Spieler*innen!
    Keine Anmeldung nötig. Weitere Infos findest Du auch im entsprechenden Discord-channel
  • KuL-Intro-Abenteuer, 21.5., einstiegsfreundlich
    Lüftet zusammen mit GM Manuel im D&D-Einstiegsabenteuer “Masque of the Worm” das Geheimnis um Moldavia Manor. Für alle, die schon immer mal D&D ausprobieren wollten!
    0/5 Spieler*innen
  • Arcanor-Community-Kampagne, kontinuierlich
    Entdeckt die Geheimnisse des Kontinents Arcanor zusammen mit über einem Dutzend anderer Spieler*innen.
    Einstieg jederzeit möglich, schreib einfach im Discord!

Kurzabriss aus dem KuL-Crew-Höck

Am letzten April-Donnerstag hockte die KuL-Crew wieder zusammen, um über die weitere KuL-Zukunft zu diskutieren. Da es nicht viel neues im April zu berichten gab, konnten wir uns kurz fassen. Im Mai wird die erste ordentliche Mitgliederversammlung stattfinden, an welcher primär ein neues Mitgliedschaftskonzept diskutiert werden wird. Stay tuned!

Die erste ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am
Donnerstag, 25. Mai um 18 Uhr.
Alle sind herzlich eingeladen ihren Senf mitzubringen!