Im März findet leider keine Pathfinder Society statt. Unser GM fällt unglücklicherweise aus gesundheitlichen Gründen aus. Bis im April sollte er aber wieder fit genug sein, um mit interessierten Kundschaftern auf eine neue Mission zu gehen.

Apropos interessiert: Falls du Interesse daran hast, in den Gewölben unseres Vereins (oder an anderen Orten in Bern oder der näheren Umgebung) Pathfinder-Society-Sessions anzubieten, dann meld dich doch bei Alain aka Jarekk82. Du erreichst ihn am besten via Discord (Benutzername ist jarekk82).

Er kann dir beispielsweise zeigen, wie er Sessions vorbereitet, Zugriff auf Society-Abenteuer erteilen und – wenn du das möchtest – an deinen (ersten) Sessions teilnehmen. So kannst du ihn z.B. bei Regelunsicherheiten während des Abenteuers befragen.