Katakomben & Lindwürmer feiert sein einjähriges Jubiläum! Viel ist im ersten Jahr passiert – etliche Eventreihen wurden erfolgreich etabliert (Arcanor, Master’s Talk, System of the Month) oder wieder eingestampft (Fight Club).

Und auch der Spielraum, das Herzstück unseres Vereins hat einen grossen Wandel durchschritten. Vom Büroraum ohne Einrichtung, über etliche Bastelprojekte zur Ausgestaltung bis zum Umzug zu den neuen Räumlichkeiten von Chaos Dice Club.

Um diesen Anlass sowie die Zusammenarbeit mit CDC gebührend zu feiern, laden wir euch wenige Tage nach unserer Mitgliederversammlung, am Samstag, 03.02.2024 ab 15:00 Uhr zum Tag der offenen Türe ein. Schaut auch an, was die beiden Räume zu bieten haben, schmökert in den verschiedenen Stationen zu aktiv bespielten Events und Regelwerken und plaudert mit uns bei kostenlosen Getränken, Snacks und Kuchen!

Ab 17:00 Uhr findet zudem ein Pubquizz statt. Das ganze dauert so lange wie wir Lust haben. Anmeldung ist keine nötig – kommt einfach vorbei und stosst mit uns an. Wir freuen uns auf euch und danken für ein erfolgreiches, erstes Jahr!